Home Kurse Location Specials About us  
 
 
 
Surfy's on Tour
 
Camel Camp
 
Projekt Kitekat
 
Auf geht's!

Surfy's around the World

Wenn sich Mitte September die Kitesaison am Comersee langsam aber sicher ihrem Ende naht, heisst es für uns wieder, dem Wind und der Sonne zu folgen und neue oder auch altbekannte Kitesurf-Reviere aufzusuchen.

Mobile Schule

Wir bieten euch die Möglichkeit, zusammen mit uns und gleichgesinnten durch die Welt zu ziehen und dabei Kitesurfen zu lernen. Die Kurse Basic, Advanced und Refresher, sowie die Lizenzierung und den Materialverleih bieten wir euch in den Wintermonaten dort an, wo wir gerade sind.

Locations Herbst Winter 2010/11

Den Herbst verbringt Surfy's, das ist schon fast Tradition, wieder in El Gouna (Ägypten). Dort veranstalten wir für euch wieder unsere sogenannten Camel Camps.

Für den Winter haben wir uns dieses Jahr ein wirkliches Special einfallen lassen: Mit dem Katamaran segeln wir durch die windreichen Regionen in Asien. Auf dem Boot wird nicht nur gelebt, sondern vom Boot aus wird natürlich auch gekitet. Und zwar da, wo ausser uns noch keiner gekitet ist. Wenn du Lust hast, dann schau unbedingt auf die Seite Projekt Kitekat.

 Enjoy your Life – Surfers do so ;-)

Surfy's around the world
 
  Kontakt Impressum