Home Kurse Location Specials About us  
 
 
 
Philosophie
 
Team
 
Kontakt
 

Surfy's Philosophie

Surfy`s teilen die Leidenschaft für den Wind- und Wassersport,  für den Boardsport überhaupt!

Wir sind ein Team von begeisterten Kitesurfern, Surfern und Wakeboardern und haben es uns zum Ziel gesetzt euch an dieser Begeisterung teilhaben zu lassen. Deswegen vermitteln wir euch nicht nur blosse Kursinhalte, sondern echtes Lebensgefühl, denn Surfen ist vor allem Gefühlssache!

Unsere Grundsätze

Safety First! Kitesurfen gilt mitunter als Risiko-Sport. Doch auch beim Kitesurfen ist es meist eher der Leichtsinn des Fahrers, als die Umstände an sich, der zur gefährlichen Situationen führen kann. Umso wichtiger ist es uns, dass all unsere Schüler nach einem Kurs bei uns über die möglichen Gefahren informiert und im entscheidenden Fall optimal vorbereitet sind. Für die Schulungen verwenden wir deshalb auch ausschliesslich neuestes und qualitativ hochwertigstes Material, welches mit den modernsten Safety-Systemen, die die Technologie hergibt, ausgestattet ist.

Spass muss sein: Wichtig ist uns aber auch, dass der Spass nicht zu kurz kommt. Sei es im Kurs selbst oder bei einem Bier danach. Lernen soll auch Spass machen, und beim Kitesurfen erst recht. Mit unseren Schülern pflegen wir in der Regel einen sehr unkomplizierten Kontakt. Gerne sitzen wir auch am Abend mal noch zusammen, zum grillieren, auf ein Wein oder einfach nur zum diskutieren.

Professionalität: Trotz des lockeren Klimas in unseren Kursen ist es uns wichtig, eine gewisse Professionalität zu bewahren. Unser gemeinsames Ziel ist es ja schliesslich, dir das Kiten beizubringen. An oberster Stelle stehst da natürlich du als Schüler. Du sollst dich in unserer Schule wohl und gut betreut fühlen. Ob es nun um eine Hotelreservation geht, oder ob du nach dem Kurs Beratung beim Materialkauf brauchst: das Team von Surfy's steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite!

Surfy's
 
  Kontakt Impressum